Freitag, 20. Juli 2012

Festival Bericht








 Alle Jahre wieder - Sea of Love
das drei-tägige Specktakel in der nähe meiner Stadt ist jedes Jahr wieder einen Besuch wert.
Gefeiert wird am Tunnisee. Das Wetter hat nicht so recht mitgespielt, deswegen sind nur die ganz mutigen unter uns in den See gesprungen ( ich zähle nicht darunter).
Aber wir haben uns vom regen nicht iritieren lassen und haben mit unseren Gummistiefeln im Matsch getanzt.
Da es ein Elekto-Festival is', legte ein DJ nach dem anderen auf.. - Darunter Fritz Kalkbrenner, Birdy nam nam, Mr. Oizo und Monika Kruse.
Aber auch Frida Gold, Deichkind, Gorillaz Sound System haben eine tolle Show geliefert.
Am besten war meiner Meinung nach Birdy nam nam - die Typen machen unglaublich gute Musik! Ihr müsst sie euch unbedingt mal anhören.
Essen und Trinken war wie immer ziemlich  teuer, aber das ist auf Festivals ja nichts neues.
Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen, was ihr hoffentlich an den Bildern seht.
Liebste Grüße, Aurélie

1 Kommentar: