Sonntag, 8. April 2012

Süße Ostern!

Ich habe die letzten drei Tage im schönen München Verbracht und eins ist klar, drei Tage waren viel zu kurz um alles sehen zu können, beziehungsweise einmal richtig anzukommen. Von der Stadt zu der Bavaria Filmstadt, zum Deutschen Museum und wieder in die Stadt. Schlussendlich habe ich nur ein Oberteil gefunden  und das bei Zara. 

....aber für ein leckeres Dessert gab es noch ein bisschen Zeit. Warmer Schokoladenkuchen, mit warmer Schokoladenfüllung,Vanilleeis, und einer Orange - yummy! 



Interaktives Grillen mit Johann Laver, so gehört es sich für ein anständiges Ostern. Insgesamt 6 Stunden, kochen,Grillen und natürlich essen. 




Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Ostern und lass es euch mit euren lieben gut gehen 

7 Kommentare:

  1. schöner blog :)
    der post gefällt mir echt gut :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lecker warmer Schokoladenkuchen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch wirklich wirklich lecker! ;-) liebste grüße zurück *

      Löschen
  3. Dankeschön :-) klar, gerne -liebeste grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder die haben so tolle Atmosphären <3

    AntwortenLöschen