Montag, 16. August 2010

verrückt nach der Welt

Wenn ich als kleines Kind von Menschen hörte, die gerne um die ganze Welt reisen würden, fand ich dafür kein Verständnis. Als gut behütetes Kind, fühlte ich mich pudelwohl in unserem großen Haus am Berg, ich wollte am liebsten nie weg. 
Nunja jetzt, zwei Jahre und vier Umzüge später, stehe ich dazu schon ganz anders.
Tatsächlich ist es nun mein größter Wunsch, alles zu sehen. new york city ist mein größter Wunsch, dort zu studieren und zu leben. Die Umsetzung wird etwas schwirigier, man bedenke die unglaublichen Studiengebühren.
Auf dem Plan stehen jetzt erstmal Abitur und danach ein Omnibus die drei besten freundinnen und einfach drauf los fahren - solange bis das Geld reicht und dann da anhalten wo es uns gefällt und joben.
der Traum muss nur noch umgesetzt werden und wir sind endlich frei.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen